Valyue – Top Company 2024

20.11.2023:

Die besten Arbeitgeber stehen fest. Valyue hat sich wiederholt für das Kununu Top Company-Siegel qualifiziert und ist als Top Company 2024 ausgezeichnet worden!

Das Ranking basiert auf der Befragung von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen zu den Themen Unternehmenskultur, Gehalt und Arbeitsklima. Mit dieser Auszeichnung gehören wir zu den rund fünf Prozent der beliebtesten Unternehmen auf Kununu. Der Kununu-Score ändert sich kontinuierlich, daher wird das Top Company-Siegel auf jährlicher Basis vergeben. Somit wird die Aktualität und Relevanz der Auszeichnung gewährleistet.

Kununu ist die führende Arbeitgeber-Bewertungsplattform im deutschsprachigen Raum, auf der Mitarbeiter und Bewerber ihre subjektive Meinung über ihren Arbeitgeber anonym teilen können.

Auch zukünftige Mitarbeiter können sich ein authentisches Bild über unser Unternehmen machen – und das nicht nur durch die zahlreichen positiven Bewertungen von Mitarbeitern, sondern auch durch die vielen Benefits, die VALYUE als Arbeitgeber zu bieten hat.
Hier könnt ihr einen Blick reinwerfen.

Außerdem möchten wir uns bedanken, dass unser Unternehmensprofil so häufig besucht wird und wir immer ein ehrliches und positives Feedback bekommen. Wir freuen uns über das „Top-Company 2024“ Siegel und betrachten es als Bestätigung dafür, dass unsere vielfältigen Bemühungen, unseren MitarbeiterInnen ein ideales Arbeitsumfeld zu bieten, von diesen auch honoriert werden. Anreiz für uns, auch in Zukunft einer der Top-Arbeitgeber zu sein!