Valyue wandert in den Herbst

19.10.2023:
Letzten Samstag wanderten wir mit einigen Valyue Kollegen durch die wunderschöne Herbstlandschaft, um die letzten Sonnenstrahlen des goldenen Oktobers zu genießen.

Wir sind am Fuße der Weinberge im malerischen Weinort Uhlbach bei Stuttgart gestartet. Unterwegs konnten wir einige verschiedene Weintrauben probieren (Merlot, Trollinger, Spätburgunder, Chardonnay, Kerner, …), die an den Reben nach der Ernte übrig geblieben sind. Sozusagen als kleiner Vorgeschmack auf die bevorstehende Weinprobe bei Valyue! Stay tuned – wir werden berichten!

Zum Wandern gehören natürlich auch Pausen mit schönen Ausblicken auf die Weinberge und den ganzen Stuttgarter Talkessel. Nach ungefähr 10 km erreichten wir zum Abschluss der Wanderung die Grabkappelle auf dem Württemberg, genau rechtzeitig zum Sonnenuntergang. Was ein malerisches Finale!

Mitglieder der Valyue Photogruppe waren bei der Wanderung ebenfalls dabei, so dass ein paar coole Bilder und Ideen entstanden sind. Sicher wird davon einiges in einer der nächsten Photo-Ausstellungen zu sehen sein. Auch hier werden wir berichten!

Vielen Dank an Michael, der diese tolle Wanderung für uns organisiert hat!