10. Oktober – Welttag der mentalen Gesundheit

10.10.2023:
Der 10. Oktober ist der Welttag der mentalen Gesundheit. Im Rahmen unserer Valyue Gesundheitstage 2023 ist heute der perfekte Tag, um sich näher mit dem Thema zu befassen!

Warum ist psychische Gesundheit so wichtig? Was bedeutet es, mental gesund zu sein und was können wir tun, um langfristig mental gesund zu bleiben? Diese Fragen werden im Impuls-Workshop thematisiert.

Unser Gesundheitsberater wird in diesem Workshop erklären, wie mentale Gesundheit entsteht und ein Grundverständnis für dieses Thema vermitteln. Darüber hinaus wird er Strategien zeigen, um das Wohlbefinden zu stärken und die Herausforderungen des Alltags besser zu bewältigen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch, zahlreiche Anregungen und denken immer positiv!