„Alle ins Gold“ für unseren Bogensportler bei den Finals 2023 Rhein-Ruhr

27.07.2023:
In der Gluthitze bei den „Finals 2023 Rhein-Ruhr“ in Düsseldorf kamen die Mannschaften in den Genuss in der spektakulären Kulisse im Medienhafen die Pfeile fliegen zu lassen. Einen kompletten Medaillensatz brachten die Bogenschützen der Schützengilde Ditzingen von der Deutschen Meisterschaft für Mannschaften und Mixed-Team mit nach Hause.

Es wurde von einer Plattform über das Wasser geschossen und die Pfeile wurden mit einem Boot zurückgebracht.

Den Anfang machten die Compound Herren im Bronzefinale gegen die Blankenfelder Bogenschützen. In einem spannenden Match gewann unser Kollege Michael mit seinem Team mit 208:207 die Bronzemedaille.

Übertragen wurden die Bronze -und Goldfinale live bei ARD, ZDF und Sportdeutschland TV.

Das gesamte Valyue Team hat mitgefiebert und unseren Kollegen Michael die Daumen gedrückt. Es hat geklappt!

Wir gratulieren der gesamten Ditzinger Mannschaft und freuen uns mit Euch auf weitere Erfolge!

Weitere Infos gibt es auf der Homepage der Schützengilde Ditzingen bzw. der offiziellen Webseite „Die Finals 2023 Rhein-Ruhr“.