Valyue-Sportgruppe beim 22. Ditzinger Lebenslauf

28.04.2023:

Valyue läuft und läuft beim Ditzinger Lebenslauf …

Letzten Sonntag hat sich die Valyue-Sportgruppe getroffen, um gemeinsam mit vielen Anderen für einen guten Zweck „ums Leben zu laufen“. Und das zum 10. Mal!

Nach drei Jahren Abstinenz vor-Ort und der Erschaffung der interAKTIVen Variante gab es in diesem Jahr den Ditzinger Lebenslauf – Hybrid. Und was heißt das? Vom 14. bis 23. April interAKTIV – überall auf der Welt und am 23. April als Präsenzlauf.

Erreicht haben wir:

stolze 375,5 km

einen Bestläufer mit 55 km

mehrere Muskelkater am Tag danach

Die Spende für die gelaufenen Kilometer kommt wie immer dem Verein Mukoviszidose e.V. zugute.

Valyue sagt vielen Dank an alle Läufer:innen für unser tolles Ergebnis und ein herzliches Dankeschön auch an den Veranstalter für das gelungene Sport-Event.
Wir haben einen tollen Tag miteinander verbracht, viel gelacht und werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein! WE’LL BE BACK!

Willst du in 2024 mit uns laufen? Dann melde dich bei unserer Organisatorin, Anita Buder.

Weitere Informationen zum Event: www.ditzinger-lebenslauf.de.

Ditzinger-Lebenslauf-2018-Logo

Valyue Sportgruppe