Valyue-Day = Barcamp, Lernen, Miteinander Spaß haben ABER nichts für schwache Nerven

05.04.2023:
… zumindest wurde unserem Chef kurz schwindelig, als er von der Office-Ralley im Anschluss an den Valyue-Day erfahren hat. Dafür war er umso begeisterter und letztendlich auch im Valyue-Gewinnerteam mit dabei.
Aber von Anfang an: Vergangenen Freitag konnten wir uns endlich alle im Office zu unserem Valyue-Day treffen. Los ging‘s mit Pizza und Hoch Leben lassen unserer „runden Geburtstagskinder“.
Nach den Team-Meetings gab es kreative, musikalische, strategische, fachliche und technische Themen im Rahmen unseres Barcamps. Von Bootloader, CyberSecurity, Teststrategien, Balkon-Solarkraftwerk, Smart-Home über Fitness-Marathon-Vorfußlaufen und Quilling bis hin zur elektrischen Gitarren-Jam-Session und traditionellen türkischen, griechischen, deutschen und indischen Tänzen war alles mit dabei. Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Mitarbeitenden, die das Barcamp mit ihren Beiträgen so super toll bereichert haben.
Und dann kam sie: die Office-Ralley
Wir bei Valyue lachen ja schon viel – aber das hat alles Bisherige übertroffen:
Eine verkehrte Welt, in der die Stühle im Office schneller als die Informationsübertragung über das menschliche Internet waren. Sport und Denksport: von schmerzenden Oberschenkeln bis hin zu absoluten Gedächtnisleistungen und Teamgeist war alles mit dabei.
Wir freuen uns auf den nächsten Valyue-Day.
Komm zu uns ins Valyue-Team und erlebe uns „hautnah“ …

Valyue-Day

Gewinnerteam
Barcamp Valyue-Day