Valyue ist Mitglied der „Hi-Tech“ Community

22.03.2023:

Die Region Stuttgart ist als Hightech-Standort noch stärker als andere Standorte auf Fachkräfte und Startups angewiesen, die helfen, die technologische Transformation umzusetzen und innovativ voranzutreiben.

International sind die Qualitäten des Hightech-Standortes jedoch nicht umfänglich bekannt.

Auf Antrag des Regionalparlaments hat die Wirtschaftsförderung Region Stuttgart (WRS) ein Angebot entwickelt, das internationale Fachkräfte aus dem Bereich IT/Tech/KI auf potenzielle Arbeitgeber in der Region aufmerksam macht und Startups Zugang zu Kooperationspartnern und Unterstützungsangeboten verschafft.

Valyue als innovatives IT-Unternehmen ist von der Kampagne „Hi Tech!“ überzeugt und präsentiert sich mit seinem Unternehmenskurzprofil hier.

Aufgrund unserer langjährigen Zusammenarbeit mit der WRS zum Thema internationale Fachkräfte, freuen wir uns auch dieses Mal wieder ganz vorne mit dabei zu sein und die „Hi-Tech“ Community auf den Weg zu bringen!