Langjähriger Mitarbeiter geht in den Ruhestand

06.09.2021: Wilfried Just, einer der ersten Mitarbeiter der Valyue Consulting GmbH, ging am 31. August 2021 in Rente.

Wilfried gehörte mit zum Startteam, entwickelte seitdem Funktionen für Steuergeräte der Automobilbranche und hat über Jahre hinweg nicht nur an vielen wichtigen Projekten mitgewirkt sondern auch seine Erfahrung an jüngere Kollegen weitergegeben.  

Bei einer internen Feier verabschiedete sich das gesamte Valyue Team und der Geschäftsführer Ulrich Walenczak von dem immer gutgelaunten Kollegen mit vielen warmen Worten, Anekdoten und dem obligatorischen Geschenkkorb.  

Wir wünschen unserem Kollegen und Freund alles Gute, Gesundheit, die nötige Ruhe und viel Entspannung im neuen Lebensabschnitt!

Wilfried Just

Bei einer internen Feier wurde Wilfried Just in den verdienten Ruhestand verabschiedet

Willi's Abschied