Virtuelle Buchvorstellung: Projektmanagement für die Praxis

23.07.2021: Am Dienstag, 22. Juni 2021 fand eine etwas andere Art der Veranstaltung statt. Valyue konnte zwei IT-Experten, die als Autorenteam nicht immer einer Meinung sind, aber in ihrer Arbeit perfekt ergänzen, exklusiv für eine virtuelle Buchvorstellung gewinnen.

Hr. Daud Alam und Hr. Uwe Gühl haben ihr neues Buch „Projektmanagement für die Praxis – Ein Leitfaden und Werkzeugkasten für erfolgreiche Projekte“ präsentiert und den Praxisbezug aus vielen gemeinsamen Projekten im Automotive- und IT-Umfeld mit eingebracht.

Unsere Expertengruppe „agile Welt“ hat das erfolgreiche Autorenteam im Rahmen eines Sommerabend-Talks interviewt und so den Zuhörern ein spannendes und zuweilen auch erfrischendes Event geboten. Darüber hinaus haben uns die beiden gestandenen Projektleiter mit großer Freude zahlreiche Tipps und Tricks verraten, die wir sicherlich in unsere tägliche Arbeit einfließen lassen werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Daud Alam und Uwe Gühl für den regen Austausch und freuen uns jetzt schon auf das nächste, hoffentlich wieder persönliche Treffen.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Projektmanagement für die Praxis