Valyue beim Workshop der Wirtschaftsförderung Stuttgart

10.07.2019:

Als Mitglied des Dual Career Netzwerks hatte VALYUE die Gelegenheit, an einem neuen Workshop der Wirtschaftsförderung Region Stuttgart teilzunehmen.

Der „Dual Career Partner Workshop“ bietet eine Plattform zum Erfahrungsaustausch zwischen den Teilnehmenden und den Mitgliedsunternehmen.

Ziel dieses Workshops ist es, die Teilnehmer – also die Partnerinnen und Partner von Fachkräften – bei der beruflichen Orientierung in der Region Stuttgart zu unterstützen.

Unter dem Motto „Job Application Strategies in Germany and the Stuttgart Region“ konnte unsere HR Managerin, Asimina Kafida, Einblicke in die Abläufe bei VALYUE verschaffen und den potentiellen Jobkandidaten somit wertvolle Informationen geben.

Darüber hinaus hat sie den Teilnehmenden Ihre Einschätzungen sowie Tipps und Erfahrungen aus der Unternehmenspraxis bezüglich Bewerbungsstrategien, Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächen vermittelt.

Wir möchten an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Veranstalter und natürlich an alle Teilnehmer aussprechen und freuen uns auf den weiteren, regen Austausch.

Wirtschaftsfoerderung Region Stuttgart