Valyue tippt bei KickTipp die 1. Bundeliga!

18.07.2023:

Offene Tipprunde in der Saison 23/24

So spannend wie die letzte Saison, war die höchste Spielklasse der Fußball-Männer schon lange nicht mehr!

Erst am letzten Spieltag entschied es sich, wer die Meisterschale in die Höhe recken konnte. Ähnlich war es beim VALYUE Tipp Spiel – auch der Sieger der KickTipp Runde wurde erst am letzten Spieltag bei einem Herzschlagfinale gekrönt.

Fußball vereint – über Nationalitäten, Kulturen und Sprachen hinweg. Valyue fördert Diversität und fühlt sich daher dem Sport verbunden.

Um es diesmal noch spannender zu machen, haben wir uns überlegt, die 4. Tipprunde jetzt auch für Externe zugänglich zu machen.

Wer dieses Jahr mitfiebern möchte, ist herzlich eingeladen! Die Bundesliga startet am 18. August 2023 – bitte rechtzeitig melden.

Wir freuen uns auf spannende Spieltage und fröhliche Mittipper.

Weitere Infos gibt es hier.

PS: Neben Ruhm und Ehre, gibt es erstmalig einen Preis für den Sieger!

VALYUE tippt bei KickTipp die 1. Bundesliga!
VALYUE tippt bei KickTipp die 1. Bundesliga!
VALYUE tippt bei KickTipp die 1. Bundesliga!