Ein Frühstück zur Begrüßung

25.11.2022:

Unser gemeinsames Frühstück hatte an diesem kalten Novembertag gleich 2 Besonderheiten. Zum einen war es das letzte Willkommens-Frühstück für das Jahr 2022, und zum anderen hatten exakt heute 2 neue KollegInnen bei uns angefangen, die nach eigenen Worten noch nie in ihrem Leben so herzlich begrüßt worden sind. „Da haben wir wohl alles richtig gemacht“, sagte unsere Personalreferentin Anita Buder mit einem freudigen Lächeln und eröffnete unser traditionelles gemeinsames Frühstück in unserer Niederlassung in Stuttgart.

Zusammen mit den Valyue-Paten, unserem freundlichen HR-Team, den Team-Managern und auch unserem Geschäftsführer konnten wir an diesem Tag insgesamt 7 neue KollegInnen im Kreise der Valyue-Familie willkommen heißen.

Wieder einmal konnten sich die KollegInnen in entspannter Atmosphäre kennenlernen, Kontakte knüpfen und somit ihre fachlichen, persönlichen und organisatorischen Fragen besprechen.

Das nächste Willkommens-Frühstück findet dann im neuen Jahr statt, auf das wir uns heute schon freuen!