Karriere im Süden

31.03.2022:

Valyue ist nun im Karriereportal für die Region Bodensee-Oberschwaben-Allgäu zu finden!
Karriere im Süden ist eine Fachkräfte-Initiative der Wirtschaftsförderungen Landkreis Ravensburg und Stadt Ravensburg, Bodenseekreis, Landkreis Konstanz und Landkreis Lindau (Bodensee). Ziel ist es, dem Fachkräftemangel in der Region entgegenzuwirken.

Die Valyue Niederlassung Bodensee ist seit über 10 Jahren in Überlingen ansässig. Wir wissen zu schätzen, dass die Region Bodensee alles bietet, was ein Unternehmen zum erfolgreichen Wirtschaften benötigt: eine vielseitige Bildungsinfrastruktur, ein umfangreiches Unternehmer-Netzwerk, attraktive Gewerbeflächen und eine hohe Lebensqualität, die bei der Fachkräftegewinnung von großer Bedeutung ist.
Durch unser Unternehmensprofil möchten wir alle interessierten Fachkräfte über uns informieren und die Perspektiven, die das Arbeiten bei uns bietet, aufzeigen.
Möchtet ihr in einer der schönsten Regionen Deutschlands Karriere machen? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Hier könnt ihr einen Blick reinwerfen.

Karriere im Süden