Advent – Advent: ein Valyue-Keks verbrennt …

13.12.2019:

Am vergangenen Montag haben sich einige backfreudige Kolleginnen und Kollegen versammelt und Weihnachtskekse im Valyue Office gebacken.
Nach einer kleinen Einweisung in das „Kekse backen“ (und Glühwein / Punsch trinken) ging es mit viel Freude an die Gestaltung der unterschiedlichsten Keks-Varianten. Nach einigen kleinen Backunfällen (die alle irgendwie „verschwunden“ sind) haben wir aber doch eine Vielzahl an leckeren Keksen gebacken.

Auch wenn es teilweise dem sehr hohen Anspruch unseres Hobby-Bäckermeisters nicht genügte, waren wir am Ende doch sehr zufrieden mit unserem Ergebnis. Ganz nach unserem Valyue-Motto: „gemeinsam erfolgreich“ haben wir eine Menge Kekse gebacken und viel Spaß gehabt.

Valyue Weihnachtskekse
Valyue Weihnachtsteam