Vernissage Aussstellung 2019

19.11.2019:

Am 19.11.2019 war es wieder soweit: bereits zum 7. Mal eröffnete die Valyue-Fotogruppe die Herbst-Vernissage in unseren Räumen. Thema der Ausstellung war: MAKRO Filmaufnahmen mit Gegenständen unter 2 cm. Herausgekommen sind viele interessante Fotografien. Auch die eine oder andere „kleine“ Sensation wurde herausgefunden und es wurde philosophiert: warum sieht man die Ziffer 10 im Bildnis der Europa auf einem 5-Euro-Schein?

Bei Snacks und Getränken wurden die Fotografien durch die Künstler professionell erklärt und mit den Gästen gefachsimpelt, welche Einstellung und welche Belichtungszeit für dieses Kunstwerk verwendet wurde.

Wir bedanken uns bei all unseren Künstlerinnen und Künstlern und freuen uns sehr, die Kunstwerke nun täglich in unseren Büros zu betrachten.

Vernissage Ausstellung 2019