Valyue-Sportgruppe beim 21. Ditzinger Lebenslauf

07.04.2019:

Der Ditzinger Lebenslauf zählt in jedem Jahr zu den herausragenden Benefiz-Lauf-Events der Region. Seit 1999 wird diese Veranstaltung alljährlich zu Gunsten des Mukoviszidose e.V. durchgeführt. Der Lauf wird als eine „offene Jogging-Veranstaltung“ gesehen. Schnelligkeit ist hierbei nicht der ausschlaggebende Punkt, sondern vielmehr die Anzahl der gelaufenen Kilometer.

Die Valyue-Sportgrupppe nahm zum 9. Mal in Folge mit insgesamt 44 Teilnehmern teil und ist – getreu unserem Slogan „gemeinsam erfolgreich“ – insgesamt 747 km gelaufen.

Eine stolze Leistung und herzlichen Dank an unser tolles Läuferteam. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Die somit erlaufene Spende kommt wie immer dem Verein Mukoviszidose e.V. zugute.

Weitere Informationen zum Event: www.ditzinger-lebenslauf.de.

Mukoviszidose Logo
Valyue-Ditzinger-Lebenslauf-Foto-2019