Valyue unterstützt den Aufstieg der Handball-Mannschaften des TuS Steißlingen

24.04.2017:
Auch in der Saison 2016/2017 unterstützt Valyue wieder die Handball-Mannschaften des TuS Steißlingen.
Um so mehr freuen wir uns für die Herren des TuS Steißlingen, die zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in die Oberliga aufsteigen und sich den Meistertitel sichern.

Dabei war es das erwartet schwere Spiel, indem Ottenheim lange gut mithalten konnte und sich erst am Ende geschlagen geben muss. Mit circa 70 mitgereisten Fans ging der TuS Steißlingen motiviert in die Partie und wollte gleich schon zu Beginn zeigen, dass es heute nur einen Sieger geben kann. Beide Mannschaften zeigten attraktiven Tempohandball und es war ein stetiges Hin und Her. Schlussendlich gewann der TuS Steißlingen mit 34:27 und feierte im Anschluss ausgelassen den historischen Aufstieg in die Oberliga.

Wir gratulieren herzlich den Herren der TuS Steißlingen und wünschen weiterhin viele Erfolge!

Weitere Informationen finden sie hier.

TuS_Meistertitel