Valyue-Sportgruppe beim 18. Ditzinger Lebenslauf

24.04.2016:
Der Ditzinger Lebenslauf zählt in jedem Jahr zu den herausragenden Benefiz-Lauf-Events der Region. Seit 1999 wird diese Veranstaltung alljährlich zu Gunsten des Mukoviszidose e.V. durchgeführt. Der Lauf wird als eine „offene Jogging-Veranstaltung“ gesehen. Schnelligkeit ist hierbei nicht der ausschlaggebende Punkt, sondern vielmehr die Anzahl der gelaufenen Kilometer.

Die Valyue-Sportgruppe nahm zum 6. Mal in Folge teil. Wettermäßig hatten wir in diesem Jahr alles dabei. Von leichten Schauern, über blauen Himmel mit herrlichem Sonnenschein bis hin zu Schneeflocken (oder waren es doch nur die weißen Blütenblätter der Bäume?).

Auf jeden Fall haben wir das Beste draus gemacht und nicht nur einen schönen Tag miteinander verbracht. Nein, wir konnten auch die sportliche Leistung mal wieder auf einen neuen Höchststand katapultieren. Stolze 424 km konnte die Valyue-Sportgruppe erlaufen und hat somit das gesteckte Ziel, die 400 km Marke zu knacken, locker erreicht.

Die somit erlaufene Spende kommt wie immer dem Verein Mukoviszidose e.V. zugute. Valyue sagt „Vielen Dank“ an seine Sportler und natürlich auch an den Veranstalter.

Weitere Informationen zum Event: www.ditzinger-lebenslauf.de.

Mukoviszidose Logo
Lebenslauf 2016 Urkunde