Valyue präsentiert sich auf „17. Karrieretage der Hochschule Ravensburg-Weingarten“

18.11.2014:
Am 18. November fanden die „17. Karrieretage Technik und Wirtschaft der Hochschule Ravensburg-Weingarten“ statt, bei der sich zahlreiche renomierte Unternehmen aus der süddeutschen Region präsentieren durften.

„Wir haben die Möglichkeit wahrgenommen, freie Praxissemesterplätze, Themen für Abschlussarbeiten (Bachelor oder Master) und Stellenangebote zu offerieren und haben uns gefreut, so viele gute und interessante Gespräche geführt zu haben. Darüber hinaus ist uns der persönliche Kontakt zu den Studierenden und Absolventen sehr wichtig – wir kommen beim nächsten mal gerne wieder.“, sagte Asimina Kafida, verantwortlich für das Personalmanagement und Recruiting bei Valyue.

Vielen Dank an alle, die uns besucht haben!

Mehr Informationen erhalten Sie unter:
http://www.hs-weingarten.de/web/karrieretage

Hochschule Ravensburg