Automotive goes Kindergarten

17.05.2013:
Valyue hat der Elterninitiative „Waldkindergarten Buntspechte Schöckingen e.V.“ einige Fahrzeuge unter dem Namen „Automotive goes Kindergarten“ gesponsert.

Am Freitag, 17. Mai 2013 war es soweit, der Geschäftsführer, Ulrich Walenczak und seine Assistentin kamen mit einigen großen Fahrzeugen zu den Buntspechten nach Schöckingen. Dort wurden die Beiden auch schon sehnsüchtig erwartet, denn wie den Kindern bereits einige Tage vorher verraten wurde, sollte heute jemand vorbeikommen und etwas mitbringen.

Zur Begrüßung gab es erst einmal eine perfekt einstudierte Aufführung zu sehen und anschließend ein kleines Fingerspiel mit dem Kasperl und dem Seppl, bei dem die kleinen Buntspechte eifrig mitmachten.

Im Anschluß überreichte Ulrich Walenczak dann den Kindern die Fahrzeuge, die mit großen Augen in Empfang genommen wurden. Und weil die kleinen Buntspechte sich nicht mehr länger auf den Sitzen halten konnten, wurden die Fahrzeuge gleich „in Betrieb“ genommen.

Waldkindergarten Bundspechte