Spende für die Abteilung „Kinderturnen“ des TSV Ludwigsburg

03.12.2012:
Valyue unterstützt die Turnmädchen der ersten Kürmannschaft des TSV Ludwigsburg bei ihrem Start in die neue Saison.

Da für die neue Saison neue Turnanzüge fällig wurden und die Mittel der noch sehr jungen Turnabteilung des TSV Ludwigsburg dafür nicht ausreichten, konnte Valyue mit einer Spende die neuen Turnanzüge ermöglichen.

„Wenn es darum geht, Kindern und Jugendlichen zu helfen und ihre Träume zu verwirklichen, sind wir gerne bereit unseren Beitrag dazu zu leisten“ so Ulrich Walenczak, Geschäftsführer von Valyue. In Zusammenarbeit mit den Trainern des TSV Ludwigsburg wurde so die Möglichkeit geschaffen, die Turnerinnen in ihrem Sport zu unterstützen. „Wir drücken den Mädchen beide Daumen bei ihrem nächsten Kürwettkampf und würden uns freuen, sie auf einem der vorderen Plätze wieder zu sehen“.

TSV Ludwigsburg