Valyue zertifiziert seine Mitarbeiter im Rahmen des „ISTQB Certified Tester“-Programms

16.12.2009:
Professionelles Verifizieren und Testen von Software ist eine Aufgabe, die immer mehr an Bedeutung gewinnt und daher eine fundierte Ausbildung erfordert. Valyue investiert kontinuierlich in die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter und bietet dadurch ein stabiles Fundament für effiziente und qualitativ hochwertige Dienstleistung.

Unsere Mitarbeiter wurden im Rahmen des „ISTQB Certified Tester„-Programms durch die eigenen Trainer erfolgreich ausgebildet und konnten daher durch das International Software Quality Institute (iSQI) zertifiziert werden.

Mit dem „ISTQB Certified Tester“-Programm existiert ein weltweit anerkanntes, hersteller-unabhängiges und darüber hinaus standardisiertes Aus- und Weiterbildungsschema für Softwaretester.

iSQI – International Software Quality Institute
ISTQB – International Software Test Qualifications Board

ISTQB Certified Tester