Werksbesichtigung bei unserem Kunden

02.06.2017:
Am Freitag, den 02. Juni hat eine kleine Gruppe von Valyue den Vormittag mit einer spannenden und interessanten Werksbesichtigung bei Daimler verbracht.

Wir haben einen detaillierten Einblick in das Produktionswerk Sindelfingen erhalten, angefangen beim Presswerk, dann die präzise Arbeit der intelligenten Roboter beobachtet, bis hin zur Montage, wo wir als Gäste bei der sogenannten „Hochzeit“ (Karosserie und Antriebsstrang werden zusammengefügt) dabei sein konnten.

Zum Schluss haben wir in der Logistik gesehen, wie Fahrzeugteile durch fahrerlose Transportsysteme an den Montagelinien bereitgestellt werden.

Wir bedanken uns für die Gelegenheit, Einblicke hinter die Kulissen unseres Kunden zu verschaffen. Es war ein schönes Event und hat uns allen viel Spaß gemacht!

Daimler-Werksbesichtigung