Valyue-Sportgruppe beim 19. Ditzinger Lebenslauf

02.04.2017:
Beim diesjährigen Ditzinger Lebenslauf sind die Teilnehmer mehr als einmal um die Welt gelaufen – und die Valyue-Sportgruppe war wieder mit dabei.

Bei schönstem Laufwetter konnten wir sensationelle 382 km erlaufen und haben somit im Rahmen dieser Benefiz-Lauf-Veranstaltung zu Gunsten des Mukoviszidose e.V. einen ehrenvollen Beitrag geleistet. Bei unserer nunmehr schon 7. Teilnahme war wir mit insgesamt 27 Teilnehmern vertreten und haben wieder einmal bewiesen, dass bei uns nicht nur die Software läuft.

Die erlaufene Spende kommt wie immer dem Verein Mukoviszidose e.V. zugute.

Valyue sagt „Vielen Dank“ an seine Sportler und natürlich auch an den Veranstalter und seine vielen ehrenamtlichen Helfer.

Weitere Informationen zum Event: www.ditzinger-lebenslauf.de.

Mukoviszidose Logo
Valyue-Ditzinger-Lebenslauf-Foto-2017
Lebenslauf 2017_Urkunde