Persönliche Energiebilanz – oder: Warum Engel fliegen können

30.11.2016:
Im Rahmen des Gesundheitstrainings veranstaltete Valyue am 16. und 30.11.2016 für Mitarbeiter und Partner das Seminar „Persönliche Energie-Bilanz: Energiezufluss oder Energieabfluss?“ Seminarleiterin war Anja Beyer von AktivBalance.

Unter dem Motto: „Engel können fliegen, weil sie das Leben nicht so schwer und sich selbst nicht so ernst nehmen“ haben die Teilnehmer unter anderem erfahren, wie Sie ihre Energie-Glücksbringer aufbauen und gezielt einsetzen können. Auf der anderen Seite wurden die „Energie-Räuber“ angesprochen; wie können diese gefiltert werden und wie kann ich mich um das kümmern, was änderbar ist. Auch der Umgang mit den verschiedensten Anforderungen sowie Entspannungsübungen waren Thema dieser Veranstaltungen.

Allen Teilnehmern hat die Veranstaltung in einer gemütlichen Atmosphäre großen Spaß, viele Aha-Effekte und Entspannung gebracht.

Persönliche Energiebilanz – oder: Warum Engel fliegen können