Valyue-Sportgruppe beim 17. Ditzinger Lebenslauf

26.04.2015:
Auch wenn die Wetterfrösche für Sonntag eher ungemütliches Wetter angesagt hatten, so konnte die Valyue-Sportgruppe doch größtenteils bei Sonne ihre Runden beim Ditzinger Lebenslauf laufen. Bereits zum 5. Mal haben wir Kilometer für den guten Zweck gesammelt und kamen in diesem Jahr mit insgesamt 22 Läufern auf eine Gesamtstrecke von 394,5 km.

Nach dem Lauf und auch zwischendurch konnten wir uns bei Frühlingsfest-Atmosphäre ausreichend Getränke und Nahrung zu uns nehmen, so dass auch dieser Teil der gemeinsamen Veranstlatung nicht zu kurz gekommen ist.

Es wird zwar sehr schwer werden, das diesjährige Ergebnisse im nächsten Jahr noch zu verbessern, aber mit Sicherheit werden wir beim nächsten Ditzinger Lebenslauf am 24.04.2016 wieder mit dabei sein!

Das Geld – welches von Valyue pro gelaufenem Kilometer gespendet wird – kommt wie immer dem Verein Mukoviszidose e.V. zugute. Valyue sagt „Danke“ an seine Sportler – und natürlich auch an den Veranstalter – für das Engagement und dieses gelungene Sport-Event.

Weitere Informationen zum Event: www.youtube.com.

Mukoviszidose Logo
Leonberger-Zeitung
Ditzinger Lebenslauf 2015