Tag der Elektrotechnik der Hochschule Konstanz

13.11.2014:
Die Fakultät Elektrotechnik und Informationstechnik veranstaltet am Donnerstag, dem 13. November 2014, den kommenden Tag der Elektrotechnik im Gebäude F der HTWG Konstanz.

Auf der Firmenkontaktmesse stellen sich insgesamt über 40 Firmen vor allem aus Deutschland, aber auch aus der Schweiz und Österreich vor.

Dabei haben Studierende die Möglichkeit, sich über Praktikumsplätze, Betreuung von Abschlussarbeiten und insbesondere über den Einstieg ins Berufsleben nach dem Studium zu informieren.

Die Messe ist in erster Linie für angehende Ingenieure/innen und Informatiker/innen, aber auch für Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler/innen und Studierende anderer Studiengänge interessant.

Wir freuen uns, Sie am Tag der Elektrotechnik direkt an der Hochschule Konstanz persönlich kennenlernen zu dürfen!

Besuchen Sie uns am Stand Nr. 42!

Mehr Informationen erhalten Sie unter:
http://www.htwg-konstanz.de/

Hochschule Konstanz