Valyue-Sportgruppe beim 16. Ditzinger Lebenslauf

06.04.2014:
Am Sonntag, 06. April 2014 traf sich nun schon zum 4. Mal die Valyue-Sportgruppe beim Ditzinger Lebenslauf, um für eine gute Sache mitzulaufen. Unser Ziel für dieses Jahr: Wir wollen die 240 km Marke knacken.

Mit insgesamt 17 Läufern waren wir bei herrlichem Sonnenschein und mit prächtiger Laune am Start und … haben das Ziel tatsächlich erreicht: Insgesamt haben wir 285,5 km erlaufen!

Nach dem Lauf und auch zwischendurch gab es zur Stärkung Maultaschen, Wurst, Kaffee und Kuchen, Wasser und Bier und es wurde gemeinsam beschlossen: Beim nächsten Ditzinger Lebenslauf am 26.04.2015 sind wir wieder mit dabei!

Das Geld – welches von Valyue pro gelaufenem Kilometer gespendet wird – kommt wie immer dem Verein Mukoviszidose e.V. zugute. Valyue sagt „Danke“ an seine Sportler – und natürlich auch an den Veranstalter – für das Engagement und dieses gelungene Sport-Event.

Mukoviszidose Logo
Valyue Sportgruppe Ditzinger Lebenslauf 2014
Ditzinger Lebenslauf 2014