25. Bonding Firmenkontaktmesse in Karlsruhe

06.06.2013:
Vom 03. – 05.06.2013 fand die 25. Bonding Firmenkontaktmesse Karlsruhe im Kongresszentrum statt. Dort hatten Studenten und Absolventen sowie Young Professionals die Gelegenheit über 230 renommierte Unternehmen vor Ort kennen zu lernen.

Valyue Consulting konnte an 04. Juni mit einer Vielfalt an Angeboten für Praktika und Einstiegsmöglichkeiten überzeugen und somit interessante Kontakte knüpfen.

„In ungezwungener Atmosphäre konnten wir mit zahlreichen Absolventen und auch Berufserfahrenen ins Gespräch kommen und haben uns über die vielen interessanten Bewerbungen gefreut.“, so Asimina Kafida, die für das Personalmanagement & Recruiting bei Valyue verantwortlich ist.

Wir bedanken uns bei allen, die uns am Messestand besucht haben!

Bonding Logo